Ändern Sie Ihr Passwort
Sehr geehrter Kunde,
Letzte Woche (14.-18. April) wir haben eine zusätzliche Intensität und Menge an Anfragen auf unserem Server erlebt von böswilligen Akteuren erfahren. Aufgrund dieses massiven Ansatzes wird das Netz und wir haben sofort zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um die Situation zu entschärfen.
Als Vorsichtsmaßnahme haben wir auch setzen Sie noch heute alle Passwörter von Waterfilterexpert*-Kundenkonten zurück. Das bedeutet, dass Sie derzeit die folgenden Schritte ausführen müssen, um eine ein neues Passwort für Ihr Waterfilterexpert-Konto anfordern:
1. Weiter zu www.waterfilterexpert.nl
2. Klicken Sie auf Anmelden (oben rechts)
3. Klicken Sie auf bei vergessenem Passwort
4. Eingabe Ihre E-Mail-Adresse für Ihr Kundenkonto
5. U Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort anfordern können. (wenn Sie nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihre SPAM-Box)
Wir finden es sehr ärgerlich wenn Sie als Kunde durch diesen Angriff belästigt worden sind. Das Thema Deshalb werden wir Sie bei der kleinsten Unregelmäßigkeit sofort benachrichtigen. Problem.
Mit freundlichen Grüßen,
Wasserfilterexpertenteam
ps. Sie können auch Lesen Sie auf unserer Website www.waterfilterexpert.nl/wachtwoord-wijzigen
* Dies gilt auch für die Websites: Experte für Dunstabzugsfilter, Experte für Duschfilter, Doultonexperte, Experte für Kühlgerätefilter, Kaffeefilter und Osmosefilter.